Viribus Unitis - Die Rhenser Spielleut
Viribus Unitis - Die Rhenser Spielleut

Gästebuch

Seyd gegrüßt!

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, Anregungen, Lob und Kritik loszuwerden.

Allerdings freuen wir uns auch über ein paar nette Worte.

160 Buchstaben dürft ihr hier ablegen.

 

Übrigens:

unnötige Schmierereien ohne Sinn und Verstand werden umgehend gelöscht!

Wir wünschen uns Einträge von Freunden und Gästen, denen unsere Arbeit gefällt.

Man muss das Gästebuch nicht mit unsinnigen Wortfetzen vollstopfen!

 

Danke für euer Verständnis.

Viribus Unitis

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burkhard (Donnerstag, 02. April 2015 08:43)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Alfred (Freitag, 13. Juni 2014 13:21)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Uta David (Dienstag, 05. November 2013 10:10)

    Hi Chris,
    ist richtig super geworden, unsere neue Hompage. Gefällt mir sehr sehr gut. Gratulation.
    LG Uta

  • Andreas Frey (Dienstag, 29. Oktober 2013 15:06)

    Seyd gegrüßt ihr verschlagenes Söldnervolk , ihr Minnesänger , Mägde und meuchelnde Assasinen , ... der edle Recke zu " off demo dinge " machet euch seine Aufwartung .
    Es war ein toller Abend mit euch . Da hatte mein Schwesterlein mal wieder den richtigen Riecher . Durch euch wurde aus meinem mittelalterlichem Geburtstag erst ein richtiges Gelage .... Macht weiter
    so !!! Wir werden uns mit Sicherheit bald wiedersehen .

    Der seit kurzem alte Sack Andreas

  • Danilo (Mittwoch, 16. Oktober 2013 15:16)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Elke Dax (Mittwoch, 11. September 2013 10:07)

    Hallo ihr Spielleute,
    es war schön bei euch in Rhens. So ein kleines Lager ist immer wieder erfrischend. Am Fronleichnamwochenende haben wir in Bruttig-Fankel auch ein nettes Fest in historischem Gewand. Kann man euch
    eigentlich buchen?? Gebt mir bitte mal bescheid. Liebe Grüße vom Schmied Eddi und seiner Frau Elke

  • Maria Böhnen (Montag, 18. März 2013 09:46)

    Beim Weltgästeführertag am 17.03.2013 in Andernach haben wir euch kennengelernt und gehört und sind begeistert von eurem Gesang und Temperament. Als "neuer Andernacher Bürger" sehe ich die Stadt mit
    viel interessierteren Augen. DANKE Maria und Chris

  • Jürgen Kauth (Montag, 03. September 2012 14:42)

    Hallo ihr Rhenser Spielleute,
    ich war am Sonntag mit meiner Frau auf eurem Mittelalter Markt / Lager und war überrascht was ihr in Privatinitiative auf die Beine gestellt habt.
    Lob an ALLE Beteiligten!
    Euer Lager ist klein aber gerade dass macht es aus. Wir führten gute gespräche und fühlten uns wohl bei euch.
    Wenn es möglich ist kommen wir im nächsten Jahr "gewandet" wieder
    versprochen!

  • Christian Schroeder (Mittwoch, 02. November 2011 19:43)

    wir waren angenehm überrascht von der tollen Aufführung in Rhens beim roten Ochsen, kürzlich im Oktober 2011.
    Helga & Christian

  • Peter Maurer (Dienstag, 19. April 2011 19:39)

    Nochmal vielen Dank für die musikalische Unterstützung unser Ausstellung "lebendiges Mittelalter"

    Euer Peter

  • Karl-Heinz von Draconis-Medard (Montag, 18. April 2011 14:03)

    Hallo Ihr lieben Spielleut,
    es war toll in Mülheim-Kärlich mal wieder etwas mit Euch gemeinsam zu unternehmen!
    Wir freuen uns schon auf Beselich!
    P.S.: Und dann will ich aber auch den "Siegfried" hören.
    Liebe Grüße Karl-Heinz von Draconis-Medard und Gruppe

  • Peter vom Katzenpfad (Montag, 06. September 2010 17:40)

    Seyd gegrüßt ihr Spielleut.
    das Lager vor den Toren war sehr schön und herrlich ungezwungen.
    ich hoffe das ganze läßt sich in 2011 wiederholen
    Liebe grüße
    Peter und Lisa vom Katzenpfad

  • Melanie & Mario Company (Dienstag, 24. August 2010 12:34)

    Seyd ouch gegrüßt Ihr Spielsmansleut, der Minnesänger hat uns heut erfreut.Drum freun wir uns mit gar großen Füßen den Kerl bei uns zu b´grüßen. Niemand soll´s wagen- jemals zu sagen "wir können den
    Kerl hier nicht mehr ertragen"

    Grüße aus Andernach...
    von der holden Maid
    und dem gar strammen Burschen
    Mel & Mario

  • Christoph David (Donnerstag, 22. Juli 2010 19:08)

    So viel Lob ... das tut gut zu lesen.
    Und die Änderungen bezüglich der Schauspielgruppe werde ich mich auch annehmen.
    Vlg Christoph

  • Uta David (Dienstag, 20. Juli 2010 22:09)

    Hi Chris,
    Homepage ist geil - super gemacht. Eine kleine Anmerkung, vielleicht solltest Du die Schauspielgruppe in einem Extra-Feld
    hervorheben. Könnte sonst etwas verfänglich wirken. Ansonsten finde ich es klasse.

    LG
    Mama

  • Michael von Draconis-Medard (Dienstag, 20. Juli 2010 20:43)

    Hallo Ihr lieben Spielleut,

    Schon das Ihr wieder in Magischen Netze zu finden seit.
    Wir freuen uns schon sehr auf einige schönen Stunden in Bendorf und Rhens mit Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Michael von Draconis Medard

 

Akutelles von VU